Gemeinsam nach der Sauna

Zusammen Sex zu haben nach der Sauna ist etwas, was meine Frau und ich regelmäßig tun. Eine Sauna, in die viele Leute kommen, also ist das Risiko, erwischt zu werden, viel größer.

Und genau das ist es, was den Spaß daran ausmacht. Dann setzen wir uns dort hin und haben in der Zwischenzeit schon Pläne. Wir hupen uns mit unseren Blicken gegenseitig an, und der Rest der Leute kapiert es meistens nicht. Manchmal tun sie das und dann kommen sie und schauen uns beim Ficken in den Umkleideräumen zu. Der Besitzer, der davon weiß, ich denke, diese Art von Dingen scheint häufiger zu passieren. Aber sie drückt ein Auge zu, ich finde es geil, wenn Leute wie wir das machen.

Das letzte Mal, als die Leute hinsahen, haben wir es nicht einmal bemerkt. Wir gingen aus der Sauna und nahmen ein kaltes Bad. Nicht, dass es uns abgekühlt hätte, es hat uns nur auf eine verrückte Art und Weise noch aufgeregter gemacht, als wir ohnehin schon waren. Wir hatten gewartet, bis alle weg waren, und dann haben wir angefangen, ein bisschen zusammen im Wasser zu spielen. Schönes Küssen und Berühren überall. Ihre Hand in meinem Badeanzug und ich in ihrem Bikiniunterteil, Sie wissen, wie so etwas ablaufen kann.

Ich war schon sehr hart und meine Frau so feucht wie nur möglich. Wir gingen weg, mit den Handtüchern um unsere Körper, und in der Umkleidekabine, die gerade groß genug für zwei Personen war, fingen wir an, uns zu lieben, wobei wir alles auszogen. Irgendwie war die Tür nicht geschlossen und ich verstehe immer noch nicht, dass wir das nicht bemerkt haben. Aber ein paar Leute, die uns da draußen gesehen haben, haben nicht nur zugeschaut, einige haben angefangen, mit sich selbst zu spielen, als ob man das in solchen Momenten tun sollte.

Andere hatten die Handys griffbereit und filmten fröhlich. Meine Frau hat mir einen guten Blowjob gegeben. Mein Stab glitt tief in ihre Kehle und sie hielt ihn dort für eine Weile. Während sie das tat, leckte ihre Zunge an meinen Eiern. Ein sehr schönes Gefühl, muss ich sagen. Denn das Kribbeln, das dabei entsteht, ist einfach wahnsinnig. Ich hatte das Gefühl, dass ich bald einen schönen Orgasmus haben würde, allein schon deswegen. Nachdem sie einige Zeit an meinem Schwanz geknabbert hatte, ging ich in die Knie und während ich meinen Schwanz zog, leckte ich ihre Muschi.

Genau entlang ihres Schwanzes, also sehr schön und sie war fast fertig. Ich hätte das schon gerne gemacht, aber sie brauchte eine gute Drehung, um das zu schaffen. Dafür kenne ich meine Frau gut genug. Und das wollte ich auch. Ich habe sie einfach umgebeugt. Sie stellte ihren Fuß auf eine Bank und ich konnte so tief in ihre schöne nasse Muschi eindringen. Mein Schwanz war hart e

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *